Haben Sie Sachen, die Sie nicht mehr brauchen?

Wir freuen uns über Spenden!

Waren spenden für FUNDUS

Sie können etwas spenden,
wenn Sie es nicht mehr brauchen.
Andere Menschen können es noch gebrauchen.
Es sollte also noch gut aussehen.
Und es sollte heil sein.

Kleine Spenden bringen Sie in unser Geschäft.
Große Spenden bringen Sie in unser Lager.
Das Lager ist in der Klußmannstraße 5.

Öffnungszeiten im Lager:

· Montag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Dienstag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Mittwoch 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Donnerstag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Freitag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Samstag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Beim Lager kann man gut parken.
Wir helfen Ihnen beim Entladen.

Wenn Sie die Spenden nicht zu uns bringen können,
holen wir sie gerne ab.
Rufen Sie uns an!
Dann machen wir einen Termin.

Das kann man spenden:

· Dinge, die man im Haushalt braucht
· Kleidung
· Wäsche
· Schuhe
· Kinder-Spielzeug
· Bücher
· und noch viel mehr

Das kann man NICHT spenden:
· elektronische Geräte

Alles was man bei uns einkaufen kann,
kann man auch spenden.

Wenn Sie spenden, helfen Sie!

Dann werden die alten Sachen nicht weggeworfen.
Ein anderer Mensch kann die Sachen weiter benutzen.
Menschen ohne Arbeit können bei uns arbeiten.
Sie erlernen eine neue Arbeit.

Möbel spenden: Möbelshop

  • Ziehen Sie um?
  • Wollen Sie etwas nicht mit in die neue Wohnung nehmen?
  • Haben Sie etwas, was Sie nicht mehr brauchen?

Wenn Sie spenden.
Bekommen ihre Sachen einen neuen Besitzer.
Sie werden weiter benutzt.
Wir kommen gerne zu Ihnen.
Und gucken uns die Sachen an.

Wir bauen die Sachen auch für Sie ab.
Und bringen sie in das Geschäft.
Dafür müssen Sie nichts bezahlen.

Wenn Sie etwas spenden wollen, rufen Sie uns an!

Öffnungszeiten Lager Möbelshop

· Montag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Dienstag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Mittwoch 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Donnerstag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Freitag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
· Samstag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Telefon: 0471 93158-31

Öffnungszeiten Möbelshop:

· Montag 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
· Dienstag 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
· Mittwoch 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
· Donnerstag 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
· Freitag 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Spende. Danke schön

* Pflichtfeld

Anrede

Datenschutzerklärung